![Stammtisch Smilie :gsn:](./images/smilies/smile_gsn.gif)
Mit Rückschägen muss man bei so einem Projekt natürlich rechnen
![Freude :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich wollte bevor ich weitermache noch mal schnell einen Fahrtest machen, also habe ich den TW im Keller getestet und dabei festgestellt
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
(Das stinkt mir heue noch mein teuerstes Fahrzeug der T1 steht nur in der Vitrine rum, es macht keinen Spaß mit der Gurke zu fahren! Ich muss den wohl oder übel sein wunderbar vorbildliches Fahrwerk rausreißen und ein einfaches aber Gartenbahntaugliches einbauen)
Der T02 soll fahren und zwar viel und auch im Auto-Betrieb also muss der durch R1 kommen! Als Lösung kommt nur eine Überarbeitung des Rahmens in Frage, außerdem muss ich 2 Antriebe verbauen sonst packt der das nicht. Zum Glück liegt ja noch zufällig ein passender Antrieb im Regal.
Nach dem testen stellte ich fest: Mit einer kleinen Höherlegung des Wagenkastens und knapp 2 mm mehr Auslenkung müsste es passen! Also genügt es wenn ich die 2mm starken Rahmenwangen durchbreche und dann einfach wieder Abdeckung drüber mache. Später wird das wenn alles schwarz lackiert ist, kaum auffallen.
Auf den Bilder habe ich bereits 2 Antriebe montiert die Aufnahmen für die Drehgestelle in der Höhe geändert und die Rahmenwangen durchgesägt:
![Bild](https://forum.gartenbahn-stammtisch.de/daten2/Andreas/T2/T02_20.jpg)
![Bild](https://forum.gartenbahn-stammtisch.de/daten2/Andreas/T2/T02_19.jpg)
Mir ist die Funktionalität sehr viel wichtiger als die Vorbildtreue!
Jetzt brettert er durch die R1er Kurven als wenn's noch nie ein Problem gewesen wäre!
Weiter demnächst in diesem Forum!